Na hat eure KiTa auch zwischen den Jahren geschlossen oder verlängert wegen der aktuellen Situation vielleicht sogar ihren Urlaub? Ich kenne das – nach dem dritten Tag zuhause und der Dreihundertsten Aktivität fragt man sich, was man jetzt noch anstellen soll… Keine Panik – ich hab da ein paar Ideen für euch!

Heißer Tipp: wer mir auf Instagram folgt und meine Reels kennt, hat definitiv schon viele Ideen im Hinterkopf. Lasst mich euch an die beliebtesten erinnern:

Beschäftigungsideen für 1-2Jährige

Beschäftigungsideen für 2-3Jährige

Beschäftigungsideen für Geschwister

Beschäftigungsideen für aktive Kids

Und damit auch den Allerkleinsten nicht langweilig wird, schaut unbedingt bei meinen Entdecker Korb Ideen vorbei und wer günstiges aber gutes Montessori Spielzeug (unter 30€!) sucht, der wird hier fündig.