Enthält Affiliate Links

Super oft auf Instagram gefragt und daher jetzt ml verbloggt – hier findet ihr alle Gartengeräte und Spielzeuge die wir für draußen angeschafft haben und mit denen wir zufrieden sind.

  1. Seifenblasen Rasenmäher

Gab es für unseren Jüngsten dieses Jahr zu Ostern von der Oma und ist seitdem der absolute Renner! Dieser hier macht nicht nur Seifenblasen sondern „rattert“ auch noch. Lieben alle Kinder.

2. Trampolin

Wir haben uns ewig belesen welches Trampolin in frage kommt, was man beachten muss und was gut ist – dieses hier mit Innennetz ist laut Andre das Nonplusultra. Außer das der Aufbau nicht so easy war, leistet es uns seitdem sehr gute Dienste!

3. Kletterturm

Ich habe auch schon viel negatives zu der Marke gelesen – wir haben allerdings nur gute Erfahrungen gemacht. Den Turm den wir letztes Frühjahr kauften, gibt es so 1:1 nicht mehr – dieser hier kommt an nächsten ran.

4. Fahrzeuge

Absolutes Muss – wir malen gerne Strecken und Straßen in die Einfahrt dann können die Kinder lustig herum fahren.

5. Nestschaukel

Gerade für die Kleinsten die sich noch nicht auf der Schaukel halten können. Aber auch unsere Große liebt die Nestschaukel sehr – ich habe euch auch mal noch eine Zelt Variante verlinkt die ich auch total schön finde.

6. Gartengeräte zum mit helfen

Das einzige was ihr nicht findet werden, sind Handschuhe die ab zwei Jahren schon passen. (Leider) Die meisten passen erst gut ab 4/5 Jahren.

7. Und hier vielleicht auch für euch zur Inspiration, Dinge die ich gerne für den Garten hätte

Für noch mehr Ideen, folge mir auch auf Pinterest